G
ghostadmin
Guest
Ausprobieren?! 



Das mit dem kleineren Multi ist einfach. Normal wären 3,8 GHz 19x200. Nimmt man aber 238x16 kommt man auch dahin. In meinem Fall habe ich normal 1800 MHz HT-Link (Multi 9). Nun muss ich den Multi per Hand von Auto auf 9 setzen, da er sonst durchs übertakten weit unter 9 gesetzt wird (bei mir zumindest). Das ergibt dann einen HT-Link von in dem Fall 2142 MHz statt 1800 MHz. Bei deinem BE müsste der HT-Link standardmäßig bei 2000 MHz anliegen. Die Bandbreite profitierte bei mir davon enorm.


und das soll klappen? Ist das ein AMD Trick oder reines probieren?

Eine AM2+ oder AM3 CPU wird in einem AM2 MB nicht mit getrennter Spannungversorgung angesprochen!
CPU NB und Vcore werden hier zusammen "gefast"
Gruß

