Montagebrücken Dark Rock Pro C1

Exception

Freizeitschrauber(in)
Montagebrücken Dark Rock Pro C1

Hallo, mir fehlen leider zu meinem Dark Rock Pro C1 die passenden Montagebrücken für Intel Sockel 1155. Daher hatte ich bereits vor Wochen eine Mail an den Support geschrieben, ob es möglich sei, diese nachzukaufen. Da ich seither nichts mehr davon gehört habe, habe ich kürzlich direkt mit der Hotline telefoniert, wo mir zugesagt wurde, daß mir umgehend passende Brücken zugeschickt werden. Dafür müsse ich eine Mail mit Adresse an den Support schicken. Das habe ich gemacht, allerdings kommt bisher kein Feedback von BeQuiet. Daher wollte ich nachfragen ob ich vielleicht hier im Forum was erreichen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian
 
AW: Montagebrücken Dark Rock Pro C1

Hallo

Kannst du mir bitte per PN deinen Namen sowie deine Adresse mitteilen, damit ich nachfragen kann, ob dein Fall schon bearbeitet wurde?
 
AW: Montagebrücken Dark Rock Pro C1

Und heute Abend wars dann auch schon soweit, der Postbote hatte das komplette Montageset vorbeigebracht.

Mein Fazit: Absolut vorbildlicher Service, mehr als man verlangen kann. :daumen:
Nur die Kommunikation könnte noch verbessert werden. Aber alles in allem bin ich froh auf BeQuiet gesetzt zu haben.

Grüße
 
Zurück