Montage von 2 Lüftern auf Mugen 2

AW: Montage von 2 Lüftern auf Mugen 2

Dürfts ein stinknormales Gummi nicht auch tun?
Vielleicht auch noch eine kleine Kerbe am Lüfter für das Gummi reinsägen (macht ihm eigentlich nicht viel) und das dürfte passen.

Hast du dich einmal am alublech geschnitten ? Ein gummi band hält vieleicht 2 wochen durch austrocknen , wärme und gewicht . Gr33tz

Ich habe mir welche selber gebaut. Aus Draht. Die halten bisher meinen Standard Scythe Lüfter.
Wann kommt endlich mein Kaze 3000?!

Wieso Du hast doch ein set befestigungsklammer dabei oder nicht ? Nur einbißchen mehr zusammen drücken und fertig . Gr33tz

Dann werde ich Draht benutzen oder eine Angelschnur! :D

Ja, ein Set habe ich. Habe aber die provisorische Lösung bevorzugt, weil ich meinen Lüfter ja umgebaut habe und kein bock hatte die dinger im Case da ranzu friemmeln ;D

So, ich habe meinen Lüfter. Schönes Ding, auf 12V ist es vieeeel zu Laut und ich denke dann neben einer Turbine. Also musste ich ihn auf 7V drosseln (Foto im Spoiler:
305816d1295558495-cpu-luefter-problem-beim-m4a89gtd-pro-usb3-luefter.jpg

Aber so ist er Geil! Er bringt meinen CPU 10°C weiter runter, auf 7V. Auf 12V bringt der Lüfter den CPU ca. 12°C tiefer. Irgendwie ist der mit 7V verdammt leise und verdammt Geil! ;)

Edit: Großes Sorry für den Doppelpost, ist mir jetzt erst aufgefallen!

Sag mal wieso hast du nicht einfach die Lüfterklammern von Scythe für den mugen 2 nachbestellt wie ich? kosten 2.50

Steck der Scythe an der cpu anschluss an und drossel im in der bois , dan brauchst du im nicht zu drosseln auf 7 v . Wenn du einmal tests machst regelt er es automatisch . Wenn ich tests durch führe läufts meistens mit Ca. 2100 aber nach 20 minuten steigt er dann immer hoher bis max 2870 und bekomme dann einer stabielen 50 grad bei 3.9 und auch nach 2 oder 3 stunden . Binn froh das es gekapt hat ! Gr33tz

Ich kann den nicht regeln mit meinem Board, deswegen habe ich ja diese Lösung gewählt!

Du soltest doch AI Suite haben ? Oder und im bios kan mann es sicher regelen aber es ist deiner entscheidung . Gr33tz

Zurück