Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfts ein stinknormales Gummi nicht auch tun?
Vielleicht auch noch eine kleine Kerbe am Lüfter für das Gummi reinsägen (macht ihm eigentlich nicht viel) und das dürfte passen.
Ja, ein Set habe ich. Habe aber die provisorische Lösung bevorzugt, weil ich meinen Lüfter ja umgebaut habe und kein bock hatte die dinger im Case da ranzu friemmeln ;D
So, ich habe meinen Lüfter. Schönes Ding, auf 12V ist es vieeeel zu Laut und ich denke dann neben einer Turbine. Also musste ich ihn auf 7V drosseln (Foto im Spoiler:
Aber so ist er Geil! Er bringt meinen CPU 10°C weiter runter, auf 7V. Auf 12V bringt der Lüfter den CPU ca. 12°C tiefer. Irgendwie ist der mit 7V verdammt leise und verdammt Geil!
Edit: Großes Sorry für den Doppelpost, ist mir jetzt erst aufgefallen!
Steck der Scythe an der cpu anschluss an und drossel im in der bois , dan brauchst du im nicht zu drosseln auf 7 v . Wenn du einmal tests machst regelt er es automatisch . Wenn ich tests durch führe läufts meistens mit Ca. 2100 aber nach 20 minuten steigt er dann immer hoher bis max 2870 und bekomme dann einer stabielen 50 grad bei 3.9 und auch nach 2 oder 3 stunden . Binn froh das es gekapt hat ! Gr33tz