• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Montage BlueOrb2

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Moin leuts,

hab ein Problem. Heute is mein neues Gigabyte board gekommen. P35 DS3 mit nem Intel E2160. Möchte jetzt meinen BlueOrb2 aus meinem alten System übernehmen. Habe auch noch alle befestigungen. Aber wie bekomme ich das ding bitte fest auf dem 775 Sockel? bei mir wackeln die 2 Halt nur blöde rum und ich hab keine lust da was kaputt zu machen. Kann mir einer iwi helfen?
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
ich habe auch den Blue Orb2 auf nem P35 DS3 (Aber nicht mehr lange, der Kühler ist einfach zu schlecht).....bei mir sitzt er bombenfest.

Also die beiden Halterungen wackeln bei dir ja? bei mir waren noch gummi-unterlegscheiben dazu, hast du die auch benutzt? und evtl. die Schrauben nochma festziehen.

Aber eins kann ich dir sagen, wenn de Pech hast und ein blödes Gehäuse hast,dann stößt der Kühler ans Netzteil!
 
TE
M

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Ok, is jetzt dran. Hab bisschen was falsch gemacht. Ist jetzt auch Bombenfest, aber der Lüfter passt perfekt, hat noch bisschen mehr als 2cm bis zum Nezteil. Iwann wird was neues kommen aber der tuts erstmal.
 
Oben Unten