Monster gefunden.. ganz "normale" Grafikkarte?

Das ist für CAD-Beschleunigung mit Multimonitoring und 3D Vision.
Allerdings gibt es noch eine teuerere GraKa, ich suche sie kurz raus und editiere sie rein...

MfG
fac3l3ss

Zum spielen zu schade und zu teuer, keine "normale" Karte mit viel VRAM...

Google nach ihr, die ist für professionelle Zwecke geeignet

fac3l3ss schrieb:
Das ist für CAD-Beschleunigung mit Multimonitoring und 3D Vision.
Allerdings gibt es noch eine teuerere GraKa, ich suche sie kurz raus und editiere sie rein...

MfG
fac3l3ss

Ja genau! Die mir bekannte teuerste kostet glaub ich knapp 12000 Euro.

Ich meine mal gehört/gelesen zu haben das der hohe Preis auch wegen des umfangreichen Hersteller Supports zustande kommt der beim Kauf der Karte dabei ist.:huh:

Außerdem habe ich Tatsächlich mal auf Alternate ne Bewertung gelesen bei der sich jemand so ne Karte gekauft hat um MS Flugsimulator zu spielen und wie toll das doch mit der Karte aussah.:lol:

Naja wer es nötig hat an die 4000 euro zu zahlen oder gar noch mehr...

Bei mir ist schon bei 250, maximal 300 euro schluss

Was meint ihr, wie lange hat man mit so einer karte "ausgesorgt" ?

Tja, das is halt ne Karte für den Profi-CAD einsatz. Glaube noch nichmal für Videoediting oder gar zum zocken geeignet.
Und wie das so im Profibereich ist (Autodesk Inventor pro) kostet alles gleich 1000mal so viel.
Der Preis ist wohl nicht ganz gerechtfertigt, allerdings können die Teile auch das was sie sollen und das noch nicht mal eine 690gtx dualcore schaffen würde.
Aber wer sowas zum zocken kauft gehört einfach nur eingewiesen. :lol:

Sowas hällt, je nach Firma, solange wie der Rest des Rechners läuft, mitunter so 5-8 Jahre. Ausnahmen mit 10 Jahren gibts genauso, wie Firmen die jede 2 Jahre neue Rechner kaufen.
Hängt damit zusammen das, auch je nach Firma, CAD Programme selten geupdated werden (Never change....).

Zurück