Leider hat mein geliebter Viewsonic VX922 den Geist aufgegeben
(Green flashing light Bug),passenderweise genau nach Ablauf der Garantie.Auch ein wenig Gebastel und Gelöte konnte den Guten nicht mehr zum Leben erwecken.
So,jetzt brauch ich leider nen neuen,denn meine Übergangslösung,ein 20'' CRT ist doch ein wenig platzraubend
.Die Features,die mich interessieren sind:
- kein FullHD,denn ich brauch den auch zum Zocken,und das macht mein altersschwacher Rechner in der nativen Auflösung nimmer mit,auch der neue,der irgendwann das nächste halbe Jahr kommt kriegt nur ne Graka mit Single GPU.
- 22'' oder 24'' haben mir vorgeschwebt,wobei die 24'' alle schon FullHD haben und damit wegfallen -> 22''
- Format 16:10,denn ich zock ab und an auch mal gerne ältere Spiele - hab ich das richtig verstanden,dass ältere Spiele in dem Format dann doch ein wenig gestreckt/verzerrt werden?Hab bisher eigentlich immer 1280x1024 gezockt,oder aber 1024x768.Die würden dann bissl verzerrt werden oder?
- Natürlich sauschnelle Reaktionszeiten ohne irgendwelche Koronageschichten
- Samsung eher nicht,die gefallen mir irgendwie nicht,heute im Blödmarkt sahen die irgendwie billig aus.
Im Moment tendier ich am ehesten zum Viewsonic VX2262wm,auch aufgrund der guten Erfahrungen mit dem VX922,leider ist der nirgendwo lieferbar.Gut gefallen hat mir auch der HP w2228h,wobei das Glossydisplay halt eher ein Grund gegen den Kauf ist - war heut im Blödmarkt,da hatten die zwar nicht den,aber n Haufen anderer Glossydinger,die haben mir nicht wirklich zugesagt,mag das Gespiegel nicht.
Hat sonst noch jemand Anregungen/Ideen?Was haltet ihr von dem Viewsonic VX2262wm?
(Green flashing light Bug),passenderweise genau nach Ablauf der Garantie.Auch ein wenig Gebastel und Gelöte konnte den Guten nicht mehr zum Leben erwecken.So,jetzt brauch ich leider nen neuen,denn meine Übergangslösung,ein 20'' CRT ist doch ein wenig platzraubend
.Die Features,die mich interessieren sind:- kein FullHD,denn ich brauch den auch zum Zocken,und das macht mein altersschwacher Rechner in der nativen Auflösung nimmer mit,auch der neue,der irgendwann das nächste halbe Jahr kommt kriegt nur ne Graka mit Single GPU.
- 22'' oder 24'' haben mir vorgeschwebt,wobei die 24'' alle schon FullHD haben und damit wegfallen -> 22''
- Format 16:10,denn ich zock ab und an auch mal gerne ältere Spiele - hab ich das richtig verstanden,dass ältere Spiele in dem Format dann doch ein wenig gestreckt/verzerrt werden?Hab bisher eigentlich immer 1280x1024 gezockt,oder aber 1024x768.Die würden dann bissl verzerrt werden oder?
- Natürlich sauschnelle Reaktionszeiten ohne irgendwelche Koronageschichten
- Samsung eher nicht,die gefallen mir irgendwie nicht,heute im Blödmarkt sahen die irgendwie billig aus.
Im Moment tendier ich am ehesten zum Viewsonic VX2262wm,auch aufgrund der guten Erfahrungen mit dem VX922,leider ist der nirgendwo lieferbar.Gut gefallen hat mir auch der HP w2228h,wobei das Glossydisplay halt eher ein Grund gegen den Kauf ist - war heut im Blödmarkt,da hatten die zwar nicht den,aber n Haufen anderer Glossydinger,die haben mir nicht wirklich zugesagt,mag das Gespiegel nicht.
Hat sonst noch jemand Anregungen/Ideen?Was haltet ihr von dem Viewsonic VX2262wm?

). Für das Geld hat er sich ein neues Handy gekauft und das war auch gleichzeitig sein letztes Samsung Handy. Der Support ist einfach nur zum

, gut, dass ich mit meinen Festplatten bisher keine Probleme hatte...