Monitorkauf steht an :)

@ midnight

Hat sich für mich etwas anders gelesen. ;) Sorry...

Fett? Als ob man das sehen würde wenn man davor sitzt. Wenn du was gutes willst, dann nimm den Dell. Wenn du einfach nur ein riesiges Bild willst, dann kauf das was dir am besten gefällt. Panel sind eh alle die selben, ist ja doch nur Glück

Vom Typ her sind die anderen Monitore vielleicht gleich (TN-Panel), aber auch da gibt es von Hersteller zu Hersteller schon Unterschiede.

Wird warscheinlich der dell muss ich halt 200 drauflegen. Aber fett ist er trotzdem:P Mit knapp 20cm dicke:wow: mein jeztiger ist 5cm dünn aber nicht der beste TfT.
Warum is der eig soo fett??

Warum is der eig soo fett??

Ist alles schön erklärt. :D

Das Panel ist 4,4 Zentimeter tief. Hintergrundbeleuchtung, Anschlüsse und passive Kühlung verschlingen weitere 3,8 Zentimeter, wodurch es das Display auf eine Gesamtdicke von 8,2 Zentimetern bringt. Die sichtbare Bilddiagonale des matten, entspiegelten Panels liegt bei 64,5 Zentimetern. Der Rahmen um den Screen ist an allen Seiten 2,0 Zentimeter breit. Der rechteckige Standfuß ist 31,8 Zentimeter breit und 19,8 Zentimeter tief.

Quelle: Dell UltraSharp U2711: tolle Leistung, hoher Preis | Desktop Computer & Monitore | CNET.de

ok dann wird wies aussieht der dell nächsten monat und dann muss ich nur noch schauen wie ich ihn an die wandnagle :ugly:
Danke fürs aussuchen.

Genau das entscheidungs Problem hatte ich auch in den letzten 2 Tagen.
Soll es ein 24" werden kommt für mich nur dieser in Frage.

Oder nehme ich ein 27" Monitore und müsste dann aber zwangsweise auf den IPS Panel verzichten.
Den du jetzt nimmst, der ist einfach ein ticken zu teuer. Wäre er 150€ günstiger würde ich ja nicht lange überlegen.

Ich nehme jetzt im Endeffekt den kleineren und dafür ein super Bild, anstatt eine Nr. größer und dafür "nur" ein TN Panel.

Zurück