Monitorkauf steht an :)

COD-Gamer

PC-Selbstbauer(in)
Servus ,
bin auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Sitzabstand sind ca 120cm. Ich dachte an einen 27Zoll LED Moni habe ma 2 rausgesucht. Genutzt wird er für Gaming, HD Filme,TV und natürlich Office ein kleinteil:ugly:
S273HLbmii
ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Deutschland
Max Preis 350 Euro.
Welcher von den 2en is besser oder gibt es bessere ?
Bitte Helft mir:hail::hail:

Danke schonmal

MfG COD-Gamer

Zuletzt bearbeitet:
midnight etwas mehr ist gut das ist fast ein monatslohn von mir :ugly: und ne Reaktionszeit von 6ms stört das nich bei shootern ala CSS,COD BF und co? :)

Ja klar ist das Ding nicht unbedingt günstig, aber Monitore halten nun mal auch länger. Außerdem ist der u2711 ergonomisch top und macht super Bilder. Um die Reaktionszeit musst du dir keine Gedanken machen...

ja schon halten Monis länger meistens leben sie sogar länger als ein Pc:ugly: Aber er sollte schon im bezahlen berreich sein und nicht so fett der dell sind schon weng dick aus
Wo sind den die moni profis :) Sind so viele Monis zur auswahl die qual der wahl :(

ja aber der Dell sieht fett aus der samsung is nich schlecht wie siehts bei dem mit wandhalterung aus oder muss mann da selber was zusammenschweißen:D
Der Dell ist zwar geiler aber dan steht der monikauf erst nächsten monat an :(

Fett? Als ob man das sehen würde wenn man davor sitzt. Wenn du was gutes willst, dann nimm den Dell. Wenn du einfach nur ein riesiges Bild willst, dann kauf das was dir am besten gefällt. Panel sind eh alle die selben, ist ja doch nur Glück

Zurück