Pixy
Software-Overclocker(in)
AW: Monitorkauf, fullHD etc gute performance für graka ab min. HD6950
Kann ich definitiv bestätigen.
Ich war bis vor ein paar Tagen auf 16:10 unterwegs und wollte mir auch nie ein 16:9 Format kaufen.
Gründe gibt es zugenüge, zb. das die Bildfläche sogesehen 5% weniger ist, als bei gleicher Größe und 16:10 Format.
Aber ich wollte es einfach mal testen, da jeder sowieso was anderes sagt.
Ich persönlich finde inzwischen dieses Format in Spielen besser.
Wenn ich allerdings Anno spiele, wünschte ich mir schon etwas mehr Höhe aber es geht.
Deswegen schrieb ich ja auch, wenn du nur Strategie spielst nimm lieger 16:10.
Da du scheinbar aber auch Shooter usw. spielst kann ich Dir 16:9 empfehlen, entscheiden musst du.
Ich habe lange dazu gebraucht und konnte mich nie so richtig entscheiden, deswegen habe ich es einfach ausprobiert, man kann ja bei missgefallen zurück schicken.
Zumindest habe ich endlich, zb. keine schwarzen Balken mehr bei Assassin's Creed Brotherhood.
Kann ich definitiv bestätigen.
Ich war bis vor ein paar Tagen auf 16:10 unterwegs und wollte mir auch nie ein 16:9 Format kaufen.
Gründe gibt es zugenüge, zb. das die Bildfläche sogesehen 5% weniger ist, als bei gleicher Größe und 16:10 Format.
Aber ich wollte es einfach mal testen, da jeder sowieso was anderes sagt.
Ich persönlich finde inzwischen dieses Format in Spielen besser.
Wenn ich allerdings Anno spiele, wünschte ich mir schon etwas mehr Höhe aber es geht.
Deswegen schrieb ich ja auch, wenn du nur Strategie spielst nimm lieger 16:10.
Da du scheinbar aber auch Shooter usw. spielst kann ich Dir 16:9 empfehlen, entscheiden musst du.
Ich habe lange dazu gebraucht und konnte mich nie so richtig entscheiden, deswegen habe ich es einfach ausprobiert, man kann ja bei missgefallen zurück schicken.
Zumindest habe ich endlich, zb. keine schwarzen Balken mehr bei Assassin's Creed Brotherhood.

hat erzählt das lge daran das zocker nichtmher in läden kaufen würden und nurnoch laptops aktiv nachgefragt werden...