Monitoring an Asus Xonar DG ohne Verzögerung?

AW: Monitoring an Asus Xonar DG ohne Verzögerung?

Ich rede hier schon von nem Audio Interface keine angst ;) Mir gehts hier auch nicht darum signale durch tausende effekte zu jagen, sondern einfach nur um Recording in Echtzeit und das macht mein Novation Interface, okay zugegeben es ist nen Synthi aber in dem Synthi ist eben auch ein reiner Audio Controller verbaut.
Und nuja was Latenzen raushören angeht, alles eine frage der übung, gut als DJ ist man halt drauf trainiert das man sehr sehr schnell einen versatz raushört und sei es nur nen versatz von paar millisekunden. Was den Digitalen Mixer angeht, ich sag mal so, ich hab keinen daheim stehen wo nen Hund drauf pennen kann, aber ich habe an der Entwicklung eines Digital Mixers mitgearbeitet der hat nen Stromverbrauch von nem 4 Familien Haus und könnte wohl selbiges auch aufheizen :ugly: War allerdings nur an der entwicklung der Platinen beteiligt.

BTW wegen dieser Andeutung der Software, du glaubst doch net ernsthaft das ich so bescheuert bin und würd raubkopien nutzen um teils gewerblich damit zu arbeiten, zumal bei dem Novation Synth war Ableton ohnehin dabei, und von Steinberg hab ich damals ne Entwickler Version bekommen die ich aber eigentlich auch garnicht mehr nutze ist noch die alte SX 2 Version.

Na so abwegig ist das nicht. Wenn du cubase googlest kommt als erster Vorschlag "Cubase 7.5" und als zweiter: "Cubase crack".
Und wer so zwielichtig daher kommt... :D

War nicht ernst gemeint. Kenn nur persönlich keinen, der das auf Platte hat und echt dafür bezahlt hat. Ich musste schon schwer schlucken als ich vor ein paar Jahren 80€ für Guitar Pro rausgehauen hab.
Aber is klar, sobald du damit in die öffentlichkeit gehst, oder sogar anfängst ab und zu Geld zu machen, geht sowas nicht. Das du das semi-pro machst, sieht man deinem Nickname aber auch nicht an. Entschuldige, ich hätte dich erstmal stalken sollen ;)

Weißt ja auch, der eine oder andere prahlt hier mit den merkwürdigsten Sachen durch die Gegend.

Bei mir ist auch alles bezahlt. Ok, bis auf die Gitarre, die war ein Geschenk von Schwiegermutter. ...ja jut, das Crashbecken, was ich am Schlagzeug hab, lag seit Jahren im Proberaum rum. Kann man doch nicht so rumoxidieren lassen. Ich red lieber nicht weiter...

Zurück