Monitor zurücksenden

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Monitor zurücksenden

Hallo,
habe mir vor ca. 3 wochen einen neuen monitor auf amazon.de gekauft. Ich würde ihn gerne wieder zurückschicken, da er mir nichtmehr gefällt.
Leider habe ich das beigelegte vga kabel nicht mehr. (hdmi+displayport noch vorhanden).
Ist eine Rücksendung dann noch möglich? Bekomme ich einfach etwas Geld fürs kabel abgezogen? oder soll ich ein anderes vga kabel beilegen?
Vielen Dank im Voraus

AW: Monitor zurücksenden

Frag doch bei denen selber nach , sonst bekommst du hier 5 unterschiedliche antworten :D !

Und soweit ich es in Erinnerung habe beträgt die Rückgabezeit zwei Wochen.
Danach muss der Händler das Gerät nur noch wegen eines Garantiefalles zurücknehmen.

Und soweit ich es in Erinnerung habe beträgt die Rückgabezeit zwei Wochen.
Danach muss der Händler das Gerät nur noch wegen eines Garantiefalles zurücknehmen.

Was er wohl meint ist das bei Amazon :

Rückgabefristen

Wie lange Sie einen Artikel zurückgeben können, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen retournieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit. Sollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt sein, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren.

Wobei ich denke da müssen dann alle Teile dabei sein .

ich hatte mal vergessen ein kabel beizulegen bei einer rücksendung, bekam dann ein weiteres versandlabel und hab des kabel dann nachträglich auf die reise geschickt :ugly:

Kannst nur zurückschicken und abwarten wie reagiert wird. Wegen einem Kabel bei einem Monitor wird wohl nichts geschehen.

Kannst nur zurückschicken und abwarten wie reagiert wird. Wegen einem Kabel bei einem Monitor wird wohl nichts geschehen.

die nehmen die rücksendung u.U. nicht an weil nicht vollständig aber man das vollständige zubehör zurückzugeben hat und für die kabel ist meistens ne Aussparung in der Verpackung, fällt also sogar relativ einfach auf das da was fehlt :D

Hätte ja ein anderes vga Kabel, was ich mitschicken könnte...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jo, werde es mal versuchen oder ansonsten nachfragen, wie sich dieses Problem lösen lässt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn du kein Kabel beilegst, kannst du nur auf Kulanz hoffen. Sicherer wäre ein identisches Kabel zu kaufen und beizulegen. Wenn einmal klar ist dass das Kabel fehlt ...

Zurück