Monitor zeigt "no input source" an

Hardware komplett auflisten damit man ordentlich beraten kann?

oh evtl machst du bilder vom innenraum deines PC´s, ich wette du hast die Abstandshalter nicht richtig montiert und du hast ganz einfach einen Kurzschluss weswegen der PC nicht startet, also bau das Board aus und vergleiche die positionen der abstandshalter mit den bohrungen auf deinem Board

evtl schaust du auch mal hier:
Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

ob es jemanden gibt der dir helfen kann, so kommt man auch schnell zu einer lösung
 
Zudem hast du die "falsche " Größe gekauft. Dein altes Board war ein ATX Board. Jetzt hast du ein uATX. Deswegen kannst du es auch nur mit zwei Schrauben befestigen. Die Abstandshalter sind falsch.
Die Aussage ist schlicht falsch.
Die 6 Schrauben im oberen Bereich sind bei mATX die gleichen wie bei ATX.
Die unteren 3 Abstandshalter muss man versetzen.
Somit sollten mindestens 6 Schrauben verschraubt sein.

@TE
Ich hoffe mal, dass du die I/O Blende gewechselt hast.
 
Hardware komplett auflisten damit man ordentlich beraten kann?

oh evtl machst du bilder vom innenraum deines PC´s, ich wette du hast die Abstandshalter nicht richtig montiert und du hast ganz einfach einen Kurzschluss weswegen der PC nicht startet, also bau das Board aus und vergleiche die positionen der abstandshalter mit den bohrungen auf deinem Board

evtl schaust du auch mal hier:
Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

ob es jemanden gibt der dir helfen kann, so kommt man auch schnell zu einer lösung

und hier muss ich mich mal wiederholen, der PC STARTET. Das heißt strom läuft ja durch und alles, Lüfter laufen, festplatte läuft. Nur er bootet wohl nicht. Was hat das also mit kurzschluss zu tun?
Abstandshalter sind genau so wie sie auch waren als der pc problemlos funktioniert hat.

Und was hat genau die I/O Blende damit zu tun das der PC nicht bootet......?
 
Du sagst das du nur 2 Schrauben festmachen kannst, also stimmt da irgendwas nicht.
Wenn du noch die alte I/O Blende drin hast, kann das neue Mainboard nicht richtig passen.
Aber anscheinend willst du dir nicht helfen lassen.
 
Du sagst das du nur 2 Schrauben festmachen kannst, also stimmt da irgendwas nicht.
Wenn du noch die alte I/O Blende drin hast, kann das neue Mainboard nicht richtig passen.
Aber anscheinend willst du dir nicht helfen lassen.

ach so meinst du das, ich dachte die blende hätte auch elektronisch irgendeine funktion. Nene die neue Blende sitzt.

Wer sagt das ich mir nicht helfen lassen will? Würde ich sonst hier schreiben?
 
Zurück