ATIFan22
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nabend
Ich habe nen Problem
Ich habe 2 CRT Monitore, lustigerweise sind in den letzten 2 Wochen beide kaputt gegangen.
Einer scheint wirklich hin zu sein, der andere hat eich relativ merkwürdiges Verhalten.
Der Monitor ist ein etwas ältere Viewsonic 15 " CRT
Nun zu mal kurz ne Beschreibung:
1. Ich schalte den Monitor eingeschaltet, das VGA kabel aber nicht in den Rechner eingesteckt. Der Monitor zeigt "Kein Signal Kabel eingesteckt an"
2. Ich stecke das Kabel an den PC an. Der PC ist ausgeschaltet, die Status LED ist auf Standby, die Meldung erscheint nicht mehr.
3. Ich schalte den PC ein, die Status LED sprngt auf Betrieb,aber es wird kein Bild angezeigt, der Bildschirm leuchtet aber einmal kurz auf.
Das Problem tritt mit der jeder Grafikakrte und PC auf. Das habe ich wirklich ausführlich getestet.
Wisst ihr was ich machen kann.
Mir ist bewusst das ds Ding nicht nur klein ist,sondern auch wertlos .
Nur habe ich im mom einfach kein Geld für einen neuen Monitor übrig, so muss ich wohl oder übel bei dem CRT bleiben
Ich habe nen Problem
Ich habe 2 CRT Monitore, lustigerweise sind in den letzten 2 Wochen beide kaputt gegangen.
Einer scheint wirklich hin zu sein, der andere hat eich relativ merkwürdiges Verhalten.
Der Monitor ist ein etwas ältere Viewsonic 15 " CRT
Nun zu mal kurz ne Beschreibung:
1. Ich schalte den Monitor eingeschaltet, das VGA kabel aber nicht in den Rechner eingesteckt. Der Monitor zeigt "Kein Signal Kabel eingesteckt an"
2. Ich stecke das Kabel an den PC an. Der PC ist ausgeschaltet, die Status LED ist auf Standby, die Meldung erscheint nicht mehr.
3. Ich schalte den PC ein, die Status LED sprngt auf Betrieb,aber es wird kein Bild angezeigt, der Bildschirm leuchtet aber einmal kurz auf.
Das Problem tritt mit der jeder Grafikakrte und PC auf. Das habe ich wirklich ausführlich getestet.
Wisst ihr was ich machen kann.
Mir ist bewusst das ds Ding nicht nur klein ist,sondern auch wertlos .
Nur habe ich im mom einfach kein Geld für einen neuen Monitor übrig, so muss ich wohl oder übel bei dem CRT bleiben
) eingesteckt ist, ist das ja auch in Ordnung...er unterscheidet nicht, auf welcher Seite das Kabel nicht eingesteckt ist.