Monitor zeigt bestimmte Auflösung nicht mehr an.
Hey also ich hab einen Monitor von Cei Mai mit der optimalen Auflösung von 1440x990 auf 19".
Früher hatte ich ihn als Sekundär-Monitor in Betrieb, damals hat er " nur " heftigst geflackert aber als Sekundär-Monitor nicht so störend. Hab ihn dann aber gegen einen größeren Monitor ersetzt.
Da ich ihn jetzt wieder für einen 2. PC benötige ( auch wieder als sekundär Monitor).Wenn ich ihn nun aber mit oben genannter Auflösung auswähle kommt ein "White-Screen" (sag man das so ?
)
wenn ich eine Andere Auflösung auswähle hat er keine Probleme aber das Bild ist eben extrem Verzerrt.
Da der Monitor ein älteres Modell ist hat der Monitor nur einen VGA Anschluss.
Kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte ?
Schonmal Danke im Voraus
Hey also ich hab einen Monitor von Cei Mai mit der optimalen Auflösung von 1440x990 auf 19".
Früher hatte ich ihn als Sekundär-Monitor in Betrieb, damals hat er " nur " heftigst geflackert aber als Sekundär-Monitor nicht so störend. Hab ihn dann aber gegen einen größeren Monitor ersetzt.
Da ich ihn jetzt wieder für einen 2. PC benötige ( auch wieder als sekundär Monitor).Wenn ich ihn nun aber mit oben genannter Auflösung auswähle kommt ein "White-Screen" (sag man das so ?
)wenn ich eine Andere Auflösung auswähle hat er keine Probleme aber das Bild ist eben extrem Verzerrt.
Da der Monitor ein älteres Modell ist hat der Monitor nur einen VGA Anschluss.
Kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte ?
Schonmal Danke im Voraus