Guten Abend,
gleich vorne weg ich bin leider absolut kein Technik Experte deswegen bitte ich mit Fachwörtern etwas zu sparen
Ich habe seit längerer Zeit das Problem dass meine beiden Monitore täglich das Signal verlieren. Ich stecke beide Monitore in die Anschlüsse der GraKa es läuft super und sobald ich den Pc herunterfahre und wieder hoch hab ich kein Signal mehr. Erst dann wieder wenn ich die beiden Monitore am Mainboard anschließe. Dieses Prozedere wechselt immer wieder. Am nächsten Tag muss ich die Monitore dann wieder an der GraKa anschließen um ein Bild zu sehen.
Im BIOS ist die GraKa eingestellt und auch die PCIe Stecker habe ich von Staub befreit, trotzdem leider erfolglos.
Vielleicht hat hier noch einer eine Idee. Vielen Dank im Voraus.
Lg
gleich vorne weg ich bin leider absolut kein Technik Experte deswegen bitte ich mit Fachwörtern etwas zu sparen

Ich habe seit längerer Zeit das Problem dass meine beiden Monitore täglich das Signal verlieren. Ich stecke beide Monitore in die Anschlüsse der GraKa es läuft super und sobald ich den Pc herunterfahre und wieder hoch hab ich kein Signal mehr. Erst dann wieder wenn ich die beiden Monitore am Mainboard anschließe. Dieses Prozedere wechselt immer wieder. Am nächsten Tag muss ich die Monitore dann wieder an der GraKa anschließen um ein Bild zu sehen.
Im BIOS ist die GraKa eingestellt und auch die PCIe Stecker habe ich von Staub befreit, trotzdem leider erfolglos.
Vielleicht hat hier noch einer eine Idee. Vielen Dank im Voraus.
Lg

