Schraub den Kühler nochmal ab, alle zusatzkühler drauf, und dann nochmal testen...
Sind alle netzteil stecker an die graka angeschlossen?
Sitzt sie richtig im pci slot?
Vllt mal anderes kabel testen, oder graka in nem anderen pc...
Mal mit gpu-z loggen, im idle, z.b. aufm desktop oder aber auch beim video schauen und dann nochmal ingame.
Am besten so nen Absturz provozieren, damit man dass dann als datei hat.
Gruß