Monitor wird dunkel.

FreedomSTRIKE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich habe 2 Samsung 2233RZ 120HZ, seit gestern wird der zweite Monitor schwarz und bleibt auch schwarz.
Das Kabel habe ich überprüft und auch den Betrieb mit nur dem einen Monitor, der Desktop leuchtet kurz auf und danach ist wieder alles schwarz. (Bei dem betreffenden Monitor handelt es sich um ein Ausstellungsstück von einem Händler)

Optisch sind keine Schäden zu erkennen und Geruchsmäßig kommt auch nicht.
Hat jemand noch einen Tipp bzw. Info für mich ansonsten würde ich ihn von meinem Elektriker anschauen lassen.

Mfg

schau mal in die Darstellung rein .... und stell ein auf den 2ten monitor erweitern .... Rechtsklick desktop --- Anpassen .... nochmal anpassen --- anzeige anpassen

Er hat ihn doch auch alleine dran gehabt.

Leuchtet die Betriebsleiter?
Wenn ja, dann leuchte mal mit einer Taschenlampe aufs Display ob du noch was sehen kannst.
Sollte dem so sein, ist dein Backlight hin.

sry hab ich überlesen =)

hatte mal das Problem bei nen Samsung syncmaster das er auch dunkel blieb --- hab ihn driekt über die Monitoreinstellungen (Direkt am Gerät unter menuknopf) von Gaming anzeige auf standard gestellt und schon ging er wieder

Das Monitormenü erscheint auch nicht, das einzige was er mir anzeigt wird ist bei abgestecktem Signalkabel "kein Signal". Aber auch dann bekomme ich kein Monitormenü angezeigt.

Ja, und er ist schwarz komplett schwarz. Die Einstellungen passen auch.
Alles unverändert, der Desktop leuchtet am zweiten Monitor kurz auf und danach ist dieser wieder schwarz.

Zurück