Stingray93
Software-Overclocker(in)
AW: Monitor übertakten, mehr Performenz auch bei LCD Displays!
Wollt es auch gerade mal Probieren mit Powerstrip
Leider kommt das Programm nicht damit klar das ich Eyefinity nutze, bzw der Monitor am Displayport schaltet sofort ab wenn ich um 1Hz erhöhe.
Das liegt aber am Displayport, wenn ich einen anderen an den Displayport hänge geht der auch sofort aus
Die andere gehen von 75 auf 83Hz.
Schade!
Wollt es auch gerade mal Probieren mit Powerstrip

Leider kommt das Programm nicht damit klar das ich Eyefinity nutze, bzw der Monitor am Displayport schaltet sofort ab wenn ich um 1Hz erhöhe.
Das liegt aber am Displayport, wenn ich einen anderen an den Displayport hänge geht der auch sofort aus

Die andere gehen von 75 auf 83Hz.
Schade!
Mein Monitor: LG Flatron W2442PA. Hats funktioniert? Jain. Ich konnte zwar im Treiber von nVidia bis zu den Einstellungen von 1920x1080, 32Bit und 71 Hz kommen , aber in Call of Duty 4, was bei mir höchste Priorität hat, nur noch 1680x1050 einstellen. Für jede Änderung der Frequenz musste ich CVT - Reduziertes Blanking einstellen, selbst unter 66Hz. Die volle native Auflösung ging aber über keiner anderen Frequenz als 60Hz. Beim Herstellen des ursprünglichen Zustandes gab es ein paar Probleme, und zwar konnte ich als erstes keine 32bit mehr einstellen und auch CoD4 ging nichtmehr auf der vollen Auflösung, auch wenn ich die normalen Werte manuell eingegeben habe. Erst als ich alle eigenen Einstellungen gelöscht habe, dann die Bildschirminstellung von 1680x1050 (jede andere außer 1920x1080 wäre auch gegangen), hat der Treiber mir automatisch die native Einstellung von 1920x1080 als Option angezeigt, die dann auch funktioniert hat.