DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe Community,
ich habe seit etwa einem Tag ein Problem: mein Monitor riecht verbrannt. Dazu kommt noch dass er manchmal die Helligkeit "wechselt". So als ob die Magicbright-Einstellungen verrückt spielen würden.
Das Gerät ist ein Syncmaster 2494 von Samsung und ist etwas mehr als 2 Jahre alt.
Weiss vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte und ob ich Ausschau nach einem neuen Monitor halten muss?
lg
deada1m aka maka
ich habe seit etwa einem Tag ein Problem: mein Monitor riecht verbrannt. Dazu kommt noch dass er manchmal die Helligkeit "wechselt". So als ob die Magicbright-Einstellungen verrückt spielen würden.
Das Gerät ist ein Syncmaster 2494 von Samsung und ist etwas mehr als 2 Jahre alt.
Weiss vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte und ob ich Ausschau nach einem neuen Monitor halten muss?
lg
deada1m aka maka


wenn ich irgendwann wieder mal Geld haben sollte, dann ist dieses Gerät einer der Kandidaten 
