Monitor oder TV

Kiloqualle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, ich wollte jetzt endlich mal meinen alten 19" Bildschirm in die Rente schicken und wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

Also ich denke das die Reaktionszeit eines Fernseherers bei gleicher Leistung und Größe(Bildiagonale) immer teurer sein wird.
Aber ich persönlich finde es Praktisch einen "Smart TV" anzuschmeissen ohne PC anzuwerfen und als Bsp. E-Mails abzurufen oder kleine Videos anzuschauen.
Kommt auf deine Anwendung an.
Hier mal ein Link.

Für einen PC würde ich IMMER zu einem Monitor greifen, da die Reaktionszeit bei einem TV so gut wie immer katastrophal ist und
die Bildqualität meist auch schwächelt.

Hey Leute, ich wollte jetzt endlich mal meinen alten 19" Bildschirm in die Rente schicken und wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet.
Ich persönlich würde eine Monitor vorziehen. Du kannst ja einen Receiver separat dran hängen.

Bitte einmal ausfüllen! :D

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Zurück