Monitor o. GK defekt?

Gummix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich auf dem Monitor Weiß-transparente senkrechte Streifen(stillstehend).
Außerdem in Spielen die dunkler sind waagerechte Streifen die sich leicht bewegen.

Monitor ist ein LACERO HL220WA und GK ist eine MSI GTX 570.

Gruß

Hast du eine möglichkeit den Monitor an einen andern PC anzuschlissen ? oder kannst du die Gaka in ein andern Rechner Testen ?

Also,
beim Hochfahren ist das auch und bei einem anderen Monitor (LCD, aber geringere Auslösung und kleiner) war nichts zu sehen.

Also scheint wohl der Monitor langsam den Geist auf zu geben...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So etwas hatte ich auch mal :) Bin mir aber nicht mehr sicher ob es das Kabel oder der Monitor war :ugly:
Schon mit einem anderen Kabel probiert ?

Das Kabel wäre auch mein erster Anhaltspunkt. :daumen:
Strahlen sind bei seltsamen Bildveränderungen meistens die Ursache. Hast du an deinem Monitor ein gut abgeschirmtes Kabel hängen?
Hast du außerdem iwelche Geräte in der nähe deines Displays stehen, dass stark strahlen könnte (bei einem hier war sogar mal der Subwoofer schuld).

Nichts was neu dazugekommen ist. Das war schon immer so und die Streifen sind neu.
Anderes Kabel, gleiches Problem.

Gruß

Könntest du mal ein Bild posten?
Taugen eines der Kabel was? HDMI-Kabel von iwelchen anderen Geräten taugen meistens nicht viel.

Ist kein HDMI ist noch VGA^^
Bild ist im Anhang, sind halt ganz viele senkrechte Streifen.
Ich will hoffen man erkennt das.

Ich glaub aber da ist nix zu erkennen auf dem Bild weils villt am Monitor liegt?

Hab gerade mal das Kabel abgemacht, also war nur der Bildschirm an ohne PC Verbindung.
Streifen sind dann trotzdem da, also muss es ja schon der Bildschirm sein...

Gruß

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Zurück