Monitor mit Lautsprecher gesucht.

Cunda

Kabelverknoter(in)
Ich suche einen Monitor mit Lautsprechern oder zumindest einem eingang um welche anzuschließen.
Was ich noch vom Monitor erwarte:
-Full HD
-Led
-Gute Reaktionszeit

Gerne hätte ich auch 2 HDMI Eingänge, da eine PS3 auch an ihm verwendet wird, aber das ist kein
K.O. Kriterium, da es günstige Switcher gibt.

Preis: 180€ gerne weniger ;)

Momentaner Favorit ist der hier:
Acer GR235HBMII 58,4 cm 3D Monitor schwarz inkl. 3D: Amazon.de: Computer & Zubehör

Verstehe aber nicht ganz, was mit Hardwareumrechnung gemeint ist.

lg Cunda

Also normalerweise hat fast jeder neue Monitor Sound. ABER ich kenne KEINEN Monitor der anständige Lautsprecher verbaut hat. Das sollte nun wirklich kein Auswahlkriterium sein . Die pfeiffen meistens aus dem letzten loch . Investier 20 Euro in ein 08/15 2.1 Soundsystem von Logitech und da hast einen bei weitem besseren sound als am Monitor .

Ich habe noch eine Logitech z 4 2.1 System, aber kann ich das direkt an den Monitor schließen, damit meine PS3 auch Sound hat ?

Der Monitorsound ist das schlechteste das es gibt. Da hat mein Vorposter wirklich recht, kauf die lieber ein 30 Euro Logitech System :ugly:

Ob das geht weiß ich nicht. Da musst du auf andere warten.

ich würde dir auch wirklich abraten ein internes sound-system zu verwenden. fast jedes billige 2.1 system klingt schon besser, und wenn du deinen ohren auch was gutes tun willst hol dir was vernünftiges.

der bildschirm ist gut, aber gibts den in 24" nicht sogar 5 euro billiger? :D

Wie gesagt habe ja eigentlicg eins von Logitch und das reicht mir, nur ob ich das anschließen kann, weil auf Bildern sehe ich keinen Klinkeneingang.
Edit: weiß einer nun was mit Hardwareumrechnung gemeint ist ?

warum muss das system denn an den monitor? dafür gibts sound-ausgänge?! sowohl am pc als auch an der ps3 ist das realisierbar.

Zurück