• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor löst freeze am laptop aus

KawaiiWolfy

Kabelverknoter(in)
Ich habe an einen HP Omen-17 w246ng einen LG 27gn750 monitor angeschlossen weil 2 einfach praktischer sind.
nur jetzt ist dass Problem nach etwa 2400 stunden Laufzeit löst der monitor Freeze aus. ich starte z.b. dass spiel genshin Impact und alles friert ein (beide Bildschirme) aber nur dass Bild. ton und alles geht noch. maus Zeiger bewegt sich auch noch und ich kann Sachen auswählen, anklicken, verschieben, nur sehe ich nicht was ich am ende tue. wenn ich eine Anwendung verschieben möchte wärend eines Freeze verschwindet die maus und taucht wieder auf wenn ich maustaste loslasse an dem punkt wo ich die Anwendung hingeschoben habe. ich habe mal monitor abgesteckt und genshin gestartet und es lief alles ohne jedes Problem.

Anderes Beispiel. ich spiele R6 auf dem monitor. Tab raus in meinen Browser auf dem Laptop monitor um in YouTube neues Lied zu wählen. ich klicke in den Browser und es ist Freeze, ganz selten lässt sich der Freeze aufheben wenn ich in der Taskleiste auf dass spiel Icon gehe und es wieder öffne, (ohne geschlossen zu haben, manchmal löst schließen auch ein Freeze aus). wenn er Freezed kann ich sonst nix tuen außer Laptop neu starten. dass Problem ist seid etwa 1 1/2 Wochen so und tretet etwa 2x pro stunde auf.

(ich hänge ne System Info ding an falls es was hilft)
falls Sachen fehlen bitte sagen, antworte so schnell ich kann ^^
 

Anhänge

  • systeminfo 22,34.txt
    3,1 MB · Aufrufe: 1
Oben Unten