Monitor LG IPS237L Cinema Screen Hairline Design geeignet fürs Spielen?

AW: Monitor LG IPS237L Cinema Screen Hairline Design geeignet fürs Spielen?

Ja das Glaube ich, ich find nur das die Farbe Grau irgendwie leicht bräunlich wirkt!

Ja das Glaube ich, ich find nur das die Farbe Grau irgendwie leicht bräunlich wirkt!

Ich habe damals meinen Monitor mit dem Passmark Monitortest eingestellt, wenn man sich mit dem Monitortest etwas beschäftigt erreicht man meistens ein recht ordentliches Ergebnis.
Zwar kann man mit bloßem Auge niemals ein Colorimeter ersetzen, jaber durchaus etwas Feintuning betreiben. :)
PRAD | Testprogramme

Danke dir schonmal,werds Probieren...hab gestern auch den Schlierentest gemacht von Prad komischerweise mit aktiviertem Overdrive hatte ich nachziehen ohne jedoch wars komplett verschwunden ;)

Und dann noch wo ich das Programm startete, hat man doch unten Links so eine art Flicker der hatte sich gut 2 Stunden wie reingebrannt die ganze zeit hats noch geflimmert!

So jetzt nach langen hin und her, hab ich einfach mal das mitgelieferte VGA Kabel angschlossen seltsamerweise sind die Farben jetzt viel Kräftiger und nichts braun verfälschtes mehr! Finde ich sehr seltsam, habe auch ein anderes HDMI Kabel getestet VGA war trotzdem besser ;)

Zurück