Luki
Kabelverknoter(in)
Hallo Miteinander!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen 21,5" FujitsuSiemens 16:9 Bildschirm(1920x1080) den ich nur mit HDMI Anschliessen kann, deshalb benutze ich ein DVI auf HDMI Kabel, dies Funktioniert auch einwandfrei.
Wenn ich den LCD-Fernseher (Toshiba 82cm 16:9 HD ready) anschliesse(auch über ein DVI auf HDMI) Funktioniert es nur wenn alleine der Desktop angezeigt wird (Desktop wird über Fernseher erweitert).
Sobald ich ein Video oder ein Windows Fenster in den Fernseher ziehe setzt der Fernseher (fast regelmässig ca.im Sekunden Takt) aus (Schwarzes Bild für ca.3 sek.)
.Der Fernesher arbeitet mit 1920x1080i.
Habe schon die Verschiedensten Einstellungen verucht.......vergebens
.
So nebenbei: Habe ein SLI-System aus 2xGTX280
Gruß Luki
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen 21,5" FujitsuSiemens 16:9 Bildschirm(1920x1080) den ich nur mit HDMI Anschliessen kann, deshalb benutze ich ein DVI auf HDMI Kabel, dies Funktioniert auch einwandfrei.
Wenn ich den LCD-Fernseher (Toshiba 82cm 16:9 HD ready) anschliesse(auch über ein DVI auf HDMI) Funktioniert es nur wenn alleine der Desktop angezeigt wird (Desktop wird über Fernseher erweitert).
Sobald ich ein Video oder ein Windows Fenster in den Fernseher ziehe setzt der Fernseher (fast regelmässig ca.im Sekunden Takt) aus (Schwarzes Bild für ca.3 sek.)
.Der Fernesher arbeitet mit 1920x1080i.Habe schon die Verschiedensten Einstellungen verucht.......vergebens
.So nebenbei: Habe ein SLI-System aus 2xGTX280

Gruß Luki
