Monitor kriegt kein Signal nach DriverCleaner...

Azraghor

Schraubenverwechsler(in)
Nabend zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein PC bekam anfangs immer so eine Fehlermeldung, dass der

The Catalyst Control Center is not supported by the driver version of your
enabled graphics adapter. Please update your ATI graphics driver, or enable
your ATI adapter using the Displays Manager.

Ich habe dann im Internet gelesen, dass man sich den DriverCleaner ziehen und dann mal die Ati Treiber bereinigen soll. Dies habe ich auch gemacht. Danach hab ich ein Neustart gemacht und seitdem kriegt mein Monitor kein Signal mehr beim Starten. Er bleibt die ganze Zeit schwarz.

Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Ein anderer Monitor funktioniert auch nicht.

Danke für die Hilfe.

Hallo,
was du beschreibst ist sehr seltsam...
Selbst wenn der DriverCleaner sonst was mit dem Treiber gemacht hat, müsstest du zumindest noch ins BIOS kommen.
Leg mal eine Windows CD ein und schau ob was kommt.

Gruß

ne andere graka zum testen da?

wenn du nichtmal ins bios kommst, ist das nicht gut.
kontrollier mal alle steckverbindungen. am besten alles einmal abstecken und wieder einstecken

Da drängt sich erstmal ein CMOS-Reset auf. NT vom Stromnetz trennen, und entweder über den Jumper (siehe Handbuch zum Board) oder durch Entfernen der BIOS-Batterie und mehrmaliges Betätigen des Powerknopfes.

Normalerweise hätte es gereicht das CCC zu deinstallieren und nur den nackten Treiber zu installieren. probiere mal das Bios zurück zu setzen oder mal eine andere Karte

Zurück