Monitor kein Signal Asus GTX 660

reisser1983

Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe mir einen neuen Rechner gekauft in Teilen alles selber verbaut!!!
nun hab ich das problem das mein monitor kein signal emPfängt nicht mit Dvi,Hdmi oder Vga habe 2 monitore ausprobiert habe meien alte Gtx 280 ausprobiert tut sich einfach nichts !!!
alle Stecker kontroliert alles schonmal abgebaut und wieder angschlossen cpu,ram´s,ide,laufwerk,graka, und immer noch nichts brauche dringend Hilfe ;(((

Mein System ist:

Mainboard: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
Cpu : AMD FX-6100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
Graka : ASUS GTX660-DC2O-2GD5, GeForce GTX 660, 2048MB DDR5
Ram´s : 8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10
Festplatte: Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s
Netzteil : Netzteil (ATX 20-/24pin) Tronje 760W/140 (http://www.amazon.de/Netzteil-ATX-24pin-Tronje-760W/dp/B002CWPQA8)


BITTE Helft mir ich verzweifel schon !!! ;)
 
Kannst du die Teile innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts noch zurückschicken? Oder sind diese 14 Tage schon verstrichen?
 
ja könnte ich aber habe nach langem rumlesen hier es gschaft :) was wars will ich garnicht sagen!!!
der 4 pin stecker für das mainboard muahahhaah
aber danke für den typ :)
 
Es ging mir eher darum, dass deine Konfiguration für das Zocken nur sehr schlecht geeignet ist. Gerade aufgrund der CPU wirst du keinen großen Spaß mit deinem PC haben wenn es mal zu wirklich anspruchsvollen Titeln kommt.
 
Es ging mir eher darum, dass deine Konfiguration für das Zocken nur sehr schlecht geeignet ist. Gerade aufgrund der CPU wirst du keinen großen Spaß mit deinem PC haben wenn es mal zu wirklich anspruchsvollen Titeln kommt.

Naja Preislich isses nicht verkehrt gewesen nen 6 kerner zu nehmen für knapp nen 100 euro bestimmt oder?Aber ich hätte mir nen cpu Kühler dazu geholt.Nen Alpenföhn Brocken z.b. und ihn wenigstens auf 4Ghz-4,2Ghz gebracht.dann bist fast an ein standart i5 2500 Sandy dran.
Kommt aber auch auf die Auflösung an in dem er zockt.in Full Hd ist der Abstand nun auch nicht mehr so gross.:D
Wenn du nicht vorgehabt hast zu Übertakten dann ist das Board schon etwas zu teuer und statt in das Board zu investieren hätte ich den fx 6300 genommen der ist so schnell wie der i5 2500 k:daumen:
Naja nu ist es auch so nen ding wenn du dir nen cpu kühler bestellst kannst auch dein 6100 wieder einschicken.
So biste standard beim i5 und kannst immer noch was drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Preislich isses nicht verkehrt gewesen nen 6 kerner zu nehmen für knapp nen 100 euro bestimmt oder?Aber ich hätte mir nen cpu Kühler dazu geholt.Nen Alpenföhn Brocken z.b. und ihn wenigstens auf 4Ghz-4,2Ghz gebracht.dann bist fast an ein standart i5 2500 Sandy dran.
Kommt aber auch auf die Auflösung an in dem er zockt.in Full Hd ist der Abstand nun auch nicht mehr so gross.:D

Der AMD ist kein nativer 6-Kerner. Ein beliebiges Intel-System ab Core i3 hätte für Gaming mehr Sinn gemacht. Auch das Tronje Netzteil ist sehr bedenklich, zumal ich damit schon eigene, leider negative Erfahrungen machen konnte/musste. Ich würde den ganzen Kram einschicken und dich von uns beraten lassen. Da hast du mehr von als dein aktuelles System zu behalten.
 
Ja der i3 hat aber nur 2 kerne+vieleicht smt.(glaube sandy bridge)
Jetzt ein System mit 2 Kerne noch kaufen würde ich auch nicht gerade.Dann lieber den 6 kerne (nativ) FX6300 für knapp 120 euro.
War auch vor der qual der wahl und entschied mich für mein bruder den fx 6300 zu nehen.
Aber haben noch nen Board dazu verbaut was nicht mehr wie 45 euro gekostet hat.
Vom Preisleistungssicht her nicht schlecht und klar ein i3 ist auch schnell;)
Aber wie schon KastenBier schreibt mit dem System haste nen klein fehler gemacht und Leistung verschenkt
 
Ja der i3 hat aber nur 2 kerne+vieleicht smt.(glaube sandy bridge)
Jetzt ein System mit 2 Kerne noch kaufen würde ich auch nicht gerade.Dann lieber den 6 kerne (nativ) FX6300 für knapp 120 euro.
War auch vor der qual der wahl und entschied mich für mein bruder den fx 6300 zu nehen.
Aber haben noch nen Board dazu verbaut was nicht mehr wie 45 euro gekostet hat.
Vom Preisleistungssicht her nicht schlecht und klar ein i3 ist auch schnell;)

Und trotzdem ist der Core i3 im Mittel besser. Wesentlich geringerer Stromverbrauch, IGP und weniger Wärmeentwicklung, lassen den 6300 echt alt aussehen. Und die FPS unterscheiden sich auch nur sehr gering. (Quelle)
 
;)okay dann lassen wir das mal so stehen.Nur mit dem system hast recht.Ich würde es vieleicht auch zurückschicken bevor man sich noch lange rumärgert:D:daumen:Ist doch eh grosse umtauschaktion überall zuzeit.:D
 
Zurück