Geforce GTX 1650 Super gibt kein Signal raus

ixamimaxi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr Lieben,

Also ich habe volgendes Problem:
Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte neu gekauft um sie gegen meine alte zu tauschen, jedoch bekomme ich kein Signal raus. ein Screenshot von den Fehlern im Gerätemanager habe ich mal angehangen.
Ich habe eigentlich alle Treiber auf den aktuellsten stand gebracht auch das Bios ist frisch geupdatet. Die Grafikkarte sitzt fest im Sockel und ich habe auch schon alle Outputs der Grafikkarte ausprobiert.
Wenn ich meine alte Graka einsetze spielt diese auch.
Bin leider Kein Computerprofi deswegen hoffe ich, dass mir jemand helfen kann :)

Hier noch ein paar Daten zu meinem PC:

Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
Prozessor: i5-3450 CPU 3.10 GHz
Mainboard: ASRock B75 Pro3
Netzteil: 450 W
Neue GraKa: Geforce GTX 1650 Super (OC Edition) Ventus xs

Wenn ihr nochmehr braucht fragt einfach :)

Danke jetzt schonmal
 

Anhänge

  • C6943073-99FC-422A-8600-D72698417771.jpg
    C6943073-99FC-422A-8600-D72698417771.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 83
Moin. Was war vorher für eine drin? Ich würde Mal mit DDU im abgesicherten Modus alle Treiber deinstallieren und dann den Nvidia Treiber neu installieren. Im BIOS einstellen dass der Redner von der externen Grafikkarte starten soll. Wenn möglich die neue Karte im Rechner eines Freundes oder Familienmitgliedes einbauen und schauen ob sie da normal funktioniert...

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
Das erste hat leider schonmal nicht geklappt, aber ich werde es dann später mal in einem anderen PC bei einem Freund testen.
Aber danke schonmal :)
 
Kann es sein das du die Karte nicht mit genügend Strom versagst sprich der 6 Pin Strom Stecker nicht an der Karte Steckt? Kann man ja leicht vergessen da die 660 glaube noch keinen hatte.
 
huhu, der 6 Pin Stecker steckt und die Leistung vom Netzteil sollte laut hersteller auch reichen :) die 660´er brauchte auch den 6 pin Stecker ;)