Ich kaufe da lieber den BenQ, auch wenn er das letzte Hemd kostet![]()
Der Schuldenturm ruft!
Aber mich lacht der Monitor auch an^^ Auch wenn ich nicht der Freund von "nur" Full-HD bin. Die eierlegende Wollmilchsau lässt immer noch auf sich warten. *Seufz*



Ach *seufz*, das wird noch ein weilchen dauern.