Monitor Haltungen „oben“

raskal

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich bin bislang leider nicht fündig geworden für die Lösung meines „Problems“.

Im Zuge meiner Neuanschaffung von einem neuen Rechner soll es auch ein neuer Monitor werden.

Meinen alten Monitor würde ich gerne über dem neuen Monitor (der soll auf seinem Standfuß bleiben) platzieren. Bislang habe ich ich nur Doppelhalterungen gefunden, aber das packt mein Schreibtisch nicht.

Zweite mögliche Herausforderung: zwischen Tischkante und Metallgestell sind nur ca 3cm Platz, ich vermute hier wird nicht jede Schraubzwinge halten.

Vielleicht habt ihr ja Ideen 💡
 
Zurück