Monitor gesucht (23 Zoll, 120-150 Euro)

98romi

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX-Community,

Ein Freund von mir möchte sich in der nächsten Zeit einen Gaming-PC anschaffen.
Zu diesem braucht er natürlich noch einen Monitor.

Könnt ihr mir bzw ihm ein paar Monitore in diesem Preisbereich empfehlen??

Der Monitor sollte einen HDMI-Anschluss haben.

Außerdem kommt an den Monitor noch irgendwann ein Receiver zum Fernsehen. Keine Ahnung, welche Anschlüsse dazu nötig sind, aber ihr wisst das sicher besser als ich :)

MFG,
98romi
 
Naja bist 150€ hast du nicht so die Auswahl, wenn er keine Ergonomie braucht kriegt er den Iiyama X2483HSU für 5€ mehr.
Für 165€ kriegt er den gleichen Monitor mit voller Ergonomie.
 
Wird hier im Forum nicht desöfteren so ein Modell von LG und AOC empfohlen??

Kann mir jemand dazu nen Link schicken??
 
Den LG empfehle ich persönlich nicht mehr, da der Iiyama für das gleiche Geld eine wesentlich bessere Reaktionszeit, einen besseren Kontrast und ein flimmerfreies Backlight hat.
Und naja, der AOC hat fast keine Ergonomie, ein nicht so tolles Backlight, Überschwinger und einen schlechteren Kontrast als der Iiyama.
 
Gibts denn noch Alternativen zu dem Monitor von Limaya??
Hier im Forum werden ja so viele Monitore empfohlen, so schlecht können die ja dann gar nicht sein.
Das man bei 120-150 Euro nicht den besten Monitor bekommt, ist mir (bzw meinem Freund, schließlich wird das mal sein Monitor) durchaus bewusst.
 
Gibts denn noch Alternativen zu dem Monitor von Limaya??
Hier im Forum werden ja so viele Monitore empfohlen, so schlecht können die ja dann gar nicht sein.
Das man bei 120-150 Euro nicht den besten Monitor bekommt, ist mir (bzw meinem Freund, schließlich wird das mal sein Monitor) durchaus bewusst.

Der Iiyama ist ohne Ergonomie mittlerweile sogar im Budget.
Viel was besseres kriegst du nicht.
 
Zurück