Monitor Frage!

das ist mein AOC, kann ihn wärmstens empfehlen.. hat natürlich auch HDMI, ebenso VGA.

- Kontrast 60.000:1
- 2ms Reaktionszeit (s/w)
- FullHD 1920x1080

- Desing-Award-Gewinner

- Höhenverstellbar
- Neigbar/kippbar

- HDMI,VGA
- intgrierte Lautsprecher
für den Preis von 179€ wirst du nichts besseres finden.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der sieht echt nett aus. Vor allem der Preis ist krass. Ich will mir für meinen Rechner nächstes Jahr auch unbedingt nen 24" holen. Hab im Moment zwei 19" auf meinem Schreibtisch stehen, erleichtert einem das Arbeiten/Surfen ungemein. Aber 24" wär schon noch mal ne Steigerung =).
 
Das schöne beim Surfe/Arbeiten ist, dass man 2 Fenster(z.B ÍnternetEploxer oder Word/Excel) neben einander öffnen kann. Windows 7 unterstützt das ganze nochmal, indem man die Fenster einfach per Klick optimal ausrichten kann. (Bei XP musste ich die Fenstergrößen immer selber zurecht fummel bis zwei Fenster ideal nebeneinander passten.
 
Das schöne beim Surfe/Arbeiten ist, dass man 2 Fenster(z.B ÍnternetEploxer oder Word/Excel) neben einander öffnen kann. Windows 7 unterstützt das ganze nochmal, indem man die Fenster einfach per Klick optimal ausrichten kann. (Bei XP musste ich die Fenstergrößen immer selber zurecht fummel bis zwei Fenster ideal nebeneinander passten.

Das ist mir schon klar, aber von "übersichtlich" kann bei einem 19" dann ja wohl keine Rede mehr sein. Außerdem fummel ich mich doch nich jedesmal zu Tode nur um 2 - dann sehr unübersichtliche - Fenster nebeneinander auf einem Bildschirm zu stopfen. Das Win7 das kann, weiß ich auch. Nur hab ich kein Win7 sondern Vista. Bei nem 24" + Win7 würde sich ein 2. Bildschirm erübrigen, aber ich bin mit meiner derzeiten Lösung auch uneingeschränkt zufrieden.

Mal davon abgesehen werde ich auch einen der beiden 19" behalten und den weiter als 2. Bildschirm neben dem 24" verwenden. Beim Zocken kann ich dann aufm Rechten Schirm immer noch Infos ablesen, sei is ein IM, oder n Ticker oder sonst irgendwas.
 
ist mir schon klar, aber von "übersichtlich" kann bei einem 19" dann ja wohl keine Rede mehr sein.
Das war ja auch auf 24" bezogen. Wenn ich zwei 19" würde ich auch erstmal dabei bleiben.

Da ich aber auch mit dem PC mit 1920x 1080 spiele, kommt für mich persönlich nur ein 24" in Frage. Wenn man's einmal gewohnt ist will man nicht mehr weniger.
 
Achso, ok ;).

Ja, das glaub ich. Geht mir mitm TV so, als wir uns nen 40" geholt haben, war der TV von den Schwiegerältern (34") auf einmal sau klein :D.
 
Hey Leute!
Danke für die Beratung. Jetzt hab ich einen guten Überblick was es so gibt! Bis nach Weihnachten habe ich jetzt erstmal Zeit mir das zu überlegen:) Dann ist die Kasse nämlich hoffentlich wieder voll;)
Echt super die Hilfsbereitschaft hier:daumen:
 
Ja, das glaub ich. Geht mir mitm TV so, als wir uns nen 40" geholt haben, war der TV von den Schwiegerältern (34") auf einmal sau klein .
Das kenne ich auch, war einer der ersten mit 32" LCD und 1 Jahr später gabs die 36-42" zum Schnäppchenpreis..^^

@ Tobi,
schön das wir dir helfen konnten! :)
 
Zurück