reinhardrudi
PC-Selbstbauer(in)
servus
hab ein komisches "Problem"--jedesmal wenn der win-anmelde kommt geht der moni ganzschnell 2-3 mal kurz an/aus-an/aus.,dann gehts normal weiter ohne probleme.
das phänomen habe ich auch wenn der moni sich durch inaktivität abschaltet und dann wieder anschalten muß wenn ich die maus bewege oä.
jemand eine idee?? habe ich aber erst seit SLI 2*GTX 580
Graka oder moni schuld???
bedenklich??
PS. beim start -BIOS oder POST - is alles OK
THX für die hilfe.
mfg
reinhardrudi
hab ein komisches "Problem"--jedesmal wenn der win-anmelde kommt geht der moni ganzschnell 2-3 mal kurz an/aus-an/aus.,dann gehts normal weiter ohne probleme.
das phänomen habe ich auch wenn der moni sich durch inaktivität abschaltet und dann wieder anschalten muß wenn ich die maus bewege oä.
jemand eine idee?? habe ich aber erst seit SLI 2*GTX 580
Graka oder moni schuld???
bedenklich??
PS. beim start -BIOS oder POST - is alles OK
THX für die hilfe.
mfg
reinhardrudi
Zuletzt bearbeitet:

davon habe ich noch nie gehört, und andere Kabel sollen nicht davon betroffen sein ?