Hallo, kurz zu meiner Grundsituation:
Ich habe zwei Monitpore an meiner R9 380x hängen, einen an HDMI und einen an DVI. Jetzt möchte ich gerne noch den Fernsehr anschließen per HDMI, die Grafikkarte hat aber nur einen HDMI ausgang. Deshaklb habe ich mir einen HDMI splitter besorg da das Bild einfach nur gedoppelt werden soll.
Wenn ich beide am HDMI Splitter habe, habe ich auch auf beiden ein Bild aber nur in einer Auflösung 640 x 480 und die ist nicht änderbar, was kann ich tun ?
Oder geht das garnicht anders, so das ich den Fernsehr als drittes ausgabegerät an den Displayport oder den anderen DVI ausgang hängen ?
Ich habe zwei Monitpore an meiner R9 380x hängen, einen an HDMI und einen an DVI. Jetzt möchte ich gerne noch den Fernsehr anschließen per HDMI, die Grafikkarte hat aber nur einen HDMI ausgang. Deshaklb habe ich mir einen HDMI splitter besorg da das Bild einfach nur gedoppelt werden soll.
Wenn ich beide am HDMI Splitter habe, habe ich auch auf beiden ein Bild aber nur in einer Auflösung 640 x 480 und die ist nicht änderbar, was kann ich tun ?
Oder geht das garnicht anders, so das ich den Fernsehr als drittes ausgabegerät an den Displayport oder den anderen DVI ausgang hängen ?