Die Monitor-Suche gestaltet sich als erheblich schwerer, als gedacht. Jap, mir ist das Aussehen des Monitors auch egal!
Jetzt war ich auf der Homepage bei DELL und da ist dieser Alienware AW2521HF (25´´, TN, 240 HZ) im Angebot.
Wo liegt da der Unterschied zu dem Alienware AW2518HF?
Daraufhin gibt es den AOC Agon AG251FZ der wohl auch sehr gut sein soll.![]()
Da muss ich leider passen, da ich dies nie getestet habe.Da wird eh meist die CPU limitieren.
Wie viel fps hast du jetzt?
EFT und Co. würde eher unter die zweite Sparte fallen. Dann stellt sich die Frage, ob die GTX 1080 überhaupt WQHD und 144 Hz packt, sodass man ALLES nutzen kann.I mean, only get the 240 hz if you play competitive game like csgo a lot. Because if you play Battlefield, Call of Duty, or other more casual games, you might have a better experience with the 1440p 144hz monitor.
Ultra-Settings spiel ich kaum, außer ich spiele Witcher 3 oder seinesgleichen, wo es auf die Immersion ankommt und nicht auf die Schnelligkeit.In jedem Spiel und mit Ultra Einstellungen schafft das keine Karte, wenn du denn dauerhafte 144fps meinst.
Dafür gibts Regler und willst du jedesmal deine Meinung ändern, wenn du irgendwo was liest?
Am Ende hilft meist eh nur selbst ausprobieren.