Monitor / Eyefinity-Problem

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute!

Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem linken Monitor bzw. mit Eyefinity und weiß echt nicht, woran es liegen könnte.
Der aktuelle Graka-Treiber ist installiert (CCC 13.9).
Der Monitor der kein Bild anzeigt ist folgendermaßen an die Graka angeschlossen:

Monitor <-----DVI----><----DVI zu Displayport-Adapter----><----Displayport-Adapter zu Mini-Displayport----> Grafikkarte.

Habe 3x einen LG Flatron W2261VP (PF) mit FullHD.

Auf dem linken steht jetzt folgendes: DVI Aus. Spezifikationf 65,2kHz / 30Hz (siehe Bild)
Habe auch schon direkt bei LG online in der Anleitung nachgeforscht und eine PDF-Datei runtergeladen.
In dieser steht ganz unten was über diese Kilohertz / Hertz Spezifikationen woraus ich aber nicht schlau werde.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Danke schonmal

Anhänge

• IMAG0464.jpg
    IMAG0464.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 76
  • LG.jpg
    LG.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 58
Eigentlich direkt im CCC. Oder aber du machst auf dem Desktop einen Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellung -> Monitor
Dort geht das auch.

liefen denn alle drei Monitore schonmal?
Wenn du Aufmerksam gelesen hättest, wäre es dir nicht entgangen, das ich geschrieben habe: Seit einigen Tagen.....
Also ja, sie liefen alle 3 schonmal.

@Painkiller
hast du vielleicht Teamviewer und kannst mir direkt helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir nachher wenn du zuhause bist eine PN schicken ob du mir hilfst? (wenn es keine Umstände macht)

Das komische hieran ist, das der CCC 3 Monis anzeigt aber Win selbst nur zwei bzw. einen (siehe Bilder)

1. CCC
2. VOR der Win-Erkennung
3. NACH der Win-Erkennung

* edit
Hat denn wirklich keiner eine Lösung für mich parat?

Anhänge

• Monitore 1.jpg
    Monitore 1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 41
  • Monitore 2.jpg
    Monitore 2.jpg
    425 KB · Aufrufe: 48
  • Monitore 3.jpg
    Monitore 3.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zurück