Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Moin moin.
Habe grade ein ziemlich großes Problem. Heute als ich den PC an machen wollte bekam mein Monitor plötzlich kein Bild mehr.
Gestern funktionierte alles noch so wie es sollte, war halt n bischen warm mehr nicht.
Egal ob HDMI oder DVI von der Grafikkarte kommt kein Bild mehr, PC läuft aber wunderbar und die Lüfter der Graka drehen auch.
Die Grafikkarte ist ca 1 Jahr und 1 Monat alt. Garantie hab ich nicht mehr da ich diese Knetmasse von WLP ausgewechselt hatte.. das allerdings schon vor ca 6 Monaten.
Temperaturen waren auch vollkommen in Ordnung, sie wurde bei 28° Gehäusetemp nicht heißer als 63° bei BF3.
Jetzt über die IGP funktioniert alles wunderbar, bis auf eben die nervige Meldung das kein AMD Anzeigegerät gefunden wurde etc.
Was mich allerdings noch wundert ist das beim Systemstart meine Razer Deathadder nicht mehr erkannt wurde und Windows sie von neuem erkennen musste bevor sie funktionierte.
Ob das mit dem Update, welches eben angezeigt wurde, zusammenhängt kann ich nicht sagen
Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte das ich nun kein Bild mehr habe? Monitor funzt zu 100% sonst hätte ich ja jetzt kein Bild.
Ob die Grafikkarte noch heile ist kann ich erst morgen sagen da ich hier keinen fähigen zweiten PC zur Verfügung habe.
Achja die Grafikkarte war in der letzten Zeit auch nicht übertaktet und das Mobo meldete mir beim Start das es 4 fehlgeschlagene Bootversuche gab (So oft hab ich es auch mit der Grafikkarte versucht)
Einen zweiten PCIe Slot habe ich nicht da mein Hauptmainboard ja mal wieder kaputt gegangen ist und ich deswegen das H61 DE/S3 nutze.
System in der Sig. Für die Faulen: XFX HD 6850 ist die Graka. Treiber war aktuell aber das spielt ja keine Rolle.
Habe grade ein ziemlich großes Problem. Heute als ich den PC an machen wollte bekam mein Monitor plötzlich kein Bild mehr.
Gestern funktionierte alles noch so wie es sollte, war halt n bischen warm mehr nicht.
Egal ob HDMI oder DVI von der Grafikkarte kommt kein Bild mehr, PC läuft aber wunderbar und die Lüfter der Graka drehen auch.
Die Grafikkarte ist ca 1 Jahr und 1 Monat alt. Garantie hab ich nicht mehr da ich diese Knetmasse von WLP ausgewechselt hatte.. das allerdings schon vor ca 6 Monaten.
Temperaturen waren auch vollkommen in Ordnung, sie wurde bei 28° Gehäusetemp nicht heißer als 63° bei BF3.
Jetzt über die IGP funktioniert alles wunderbar, bis auf eben die nervige Meldung das kein AMD Anzeigegerät gefunden wurde etc.
Was mich allerdings noch wundert ist das beim Systemstart meine Razer Deathadder nicht mehr erkannt wurde und Windows sie von neuem erkennen musste bevor sie funktionierte.
Ob das mit dem Update, welches eben angezeigt wurde, zusammenhängt kann ich nicht sagen

Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte das ich nun kein Bild mehr habe? Monitor funzt zu 100% sonst hätte ich ja jetzt kein Bild.
Ob die Grafikkarte noch heile ist kann ich erst morgen sagen da ich hier keinen fähigen zweiten PC zur Verfügung habe.
Achja die Grafikkarte war in der letzten Zeit auch nicht übertaktet und das Mobo meldete mir beim Start das es 4 fehlgeschlagene Bootversuche gab (So oft hab ich es auch mit der Grafikkarte versucht)
Einen zweiten PCIe Slot habe ich nicht da mein Hauptmainboard ja mal wieder kaputt gegangen ist und ich deswegen das H61 DE/S3 nutze.
System in der Sig. Für die Faulen: XFX HD 6850 ist die Graka. Treiber war aktuell aber das spielt ja keine Rolle.