Monitor Asus VN247H

Moin

Weisst du, man könnte auch 2min aufwenden Google zu fragen, anstatt uns. Aber ich helfe doch gerne:

Asus VN247H Super Narrow Bezel LED Monitor Review « KitGuru

Kurz gesagt: Ja es ist ein guter Monitor fürs Geld.

MfG
Pixelkeeper

Selbstverständlich hab ich schon gegoogelt, aber mal ehrlich, meistens findet man nur Blabla und keine wirklichen Nutzermeinungen.

Vielleicht besitzt hier ja jemand genau diesen Monitor, die Erfahrung ist mehr Wert als irgendein Marketing-Blabla von irgendwelchen Websites.

Danke dir für den Link!

Der VN ist gemäß den Reviews spiele tauglich.

dieser würde mir Optisch besser gefallen als der Asus VS248H
Scheint wohl heutzutage in der Mode zu sein, einen Monitor nach der Optik zu kaufen.
Warum dann nicht gleich ein Strandhaus mit Milchglasfenster?! :ugly:

Spaß beiseite...

Die Optik sollte nie der Kaufgrund sein. Alleine die Leistung die auf dem Tisch kommt, zählt wirklich! Mit dem Asus machst du sicher nichts falsch, aber preislich gibt es trotzdem gute Alternativen. Gerade was die Farben angeht, wäre der LG IPS235P alleine schon einen Blick wert. Spieletauglich ist er auch. Oder aber der Eizo FS2333. Das ist im Moment der beste IPS-Monitor für Spieler.

Danke Painkiller,

nein dass nicht, aber da ich die Monitore nicht kannte, dachte ich mir das es das Fragen wert wäre :)

Ich hätte gerne ein TN-Panel, bisher hatte ich nur IPS-Monitore mit Lichthöfen.

Also ich hatte den VS248H und war mit dem eigentlich zufrieden. Bild hat gestimmt. ;) Aber für das Geld was er kostet, gibt es bestimmt bessere..

Zurück