• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Monitor Acer S271HL

dealcrasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab mir nur gedacht das könnt jeder ergoogeln, hab ja die genaue Bezeichnung vom Monitor geschrieben. Mit dem rest war ich halt ein wenig zu Faul:rollen:
Persönlich kann ich zu dem Monitor sagen das er eigentlich voll Spieletauglich ist habe damit CSS, CSS-Go, BF4, WOT diverse Rollenspiele gezogt. Lediglich bei Starcraft hab ich beim schnellen Scrollen leichte schlierenbildung gehabt.

is der monitor noch zu haben?

bzw. is eine rechnung dabei?

btw. abholen wäre ungünstig...wohn am anderen ende der republik:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also rechnung find ich bestimmt noch irgendwo, Monitor wäre auch noch zu haben, allerding hab ich kein Karton um das Teil zu verschicken wüsste nicht wie ich den verpacken soll das er heile ankommt :-(

vllt. mit einer bananenkiste:ugly::schief:
Die üblichen Abmessungen einer Bananenkiste sind: Höhe 24 cm, Breite 54 cm und Tiefe 39 cm.

sollte doch passen & das ganze mit ordentlich folie bzw. schaumstoff & alten zeitungen ausgekleidet & aussen großzügig paketband drum damit die "löcher" zu sind. was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein oder evt. nen normaler umzugskarton?

Zurück