Monitor 26-28 Zoll gesucht!!!

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ich suche einen Monitor zwischen 24-26 Zoll,
  • matt
  • 1920x1200 (/ 1080)
  • bevorzugt matter Rand, wobei das eher unwichtig ist!
  • Gaming-tauglich
  • Filmchen und Multimedia sollte er natürlich auch können!
  • bevorzugt 26 Zoll, bis 350€

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen,
zur Not geht auch ein spiegelnder Rand und wenn es einen besonders guten 24iger gibt, der nen guten Preis hat, dann nehm ich bestimmt auch den!

Bisherige engere Auswahl:

Der Asus VW266H:
ASUS VW266H, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio (90LM66101201061C) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Zuletzt bearbeitet:
AW: Monitor 24-26 Zoll gesucht!!!

ich kann asus allgemein empfehlen, was monitore angeht, hab hier den vh242 (24 zoll) vor mir stehen und bin vollauf zufrieden.

Hatte selbst schon 3x Asus und habe 4 Stk. bei Kumpels in den Betrieb geschickt, demnach ist es nur der Preis der mich irgendwie abschreckt wenn ich 24" mit 26" vergleiche, dafür das die Auflösung fast gleich ist, finde ich das nämlich etwas mager 100€ mehr zu verlangen!

das musst du eig am besten selber abwegen, der von dir ausgewählte asus 26zoll monitor hat aber auch relativ gute noten bekommen
Asus VW266H Test Monitor
oder der 24 zoll
Asus VW246H Test Monitor

ich persönlich würde wenn der 26 zoll monitor nur 70€ mehr kostet gleich den größeren nehmen aber naja 100€ is fraglich ob dir das geld wert ist zu investieren oder noch 2-? jahre zu warten und dann nen 26zoll zu kaufen oder sogar noch ne nr. größer:D

ich hab mich damals dafür entschieden anstelle nen 26zoll für 400€ nen 24 zoll für 200 zu nehmen und in nem jahr denke ich wirdd auch ein 26 zoll für hoffentlich nur 200€ angeschafft ;)

Habe den Samsung P2450H seit ca. 3 Wochen im Einsatz und kann nur sagen eine super Monitor. Klare kräftige Farben, keine Schlieren beim Gamen und keine Brummgeräusche wenn ich die Helligkeit zurückstelle.

@Rudolf599

Kann mich dir nur anschlieesen, hab den P2450H auch, jedoch is mir aufgefallen das er flackert. Hab auch schon was drüber geschrieben in nem anderen Thread.Wenn mann die Helligkeit reduziert(unter 100) fängt er an zu flackern. Einfach mal mit ner Kamera aufnehmen (graue Balken wandern durchs Bild). Lässt sich mit dem Nokia Monitor Test(Moire anklicken) sehr gut feststellen. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?:huh:

ich hab ein samsung syncmaster 245b und kann nicht meckern,das einzige ist das wenn die sonne direkt darauf scheint mann nicht mehr viel sieht, das display ist aber entspiegelt,von daher geht das schon.

in meinen freudeskreis haben noch zwei einen samsung syncmaster und da gabs noch nie Probleme daher würde ich dir auf jeden fall einen samsung empfehlen:daumen:

Zurück