Monitor 24" 120Hz ca 200€

Yoshixxx

Kabelverknoter(in)
Monitor 24" 120Hz ca 200€

Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Monitor mit 24" zu kaufen. Er sollte min. 120Hz bringen können und sollte ca 200€ kosten. Welchen könntet ihr empfehlen? Habe mir erst vor kurzem einen 27" Monitor gekauft(welchen ich dann aber zurückgegeben habe), aber nur in 1920*1080. Habe gedacht das es keinen großen Unterschied macht, aber 1. ist er mir zu groß und 2. ist das Bild doch schlechter als gedacht. (Wegen der Größe. Bild/Farbqualität ist meines ermessen gut.) Ich hatte vorher einen 23" Samsung S23A700 mit welchem ich eigentlich auch sehr zufrieden war. Leider hat er in der Zwischenzeit mehrere Pixelfehler welche mich einfach nerven:D. Deswegen hab ich gedacht ich frag mal im Forum nach, da man einfach nicht mehr weiß was man kaufen soll bei der Riesenauswahl an Bildschirmen und ich gehofft habe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

MfG Yoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monitor 24" 120Hz ca 200€

~240€ musst du schon hinlegen sonst wird das nichts mit 120/144Hz. Der erste empfehlenswerte Monitor wäre dann der LG 24GM77-B. Auf ebay findet man ihn ab und an etwas billiger als Retourware oder Ausstellungsstück, aber da wäre ich eher vorsichtig da es sich dann meist um Geräte mit Pixelfehlern oder so handelt. Hat meist seine Gründe wenn Leute Monitore zurücksenden.
 
AW: Monitor 24" 120Hz ca 200€

Moin. Habe diese Woche auch den LG Electronics 24GM77-B, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland als Ausstellungsstück für unter 200€ gekauft. Wenn man bedenkt, das die UVP im Oktober bei 350€ lag, ist das schon ein mehr als guter Preis. Du kannst dir aber auch für etwa 210€ den ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder BenQ XL2411Z, 24" (9H.L9SLB.RBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland als Retoure oder Aussteller in der Bucht holen. Garantie hast du dann auch.
 
AW: Monitor 24" 120Hz ca 200€

Ok vielen Dank. Habe mir jetzt einen LG bestellt für 215€ bei Comtech als B-Ware. Der Abholshop ist nicht weit von mir entfernt, deshalb denk ich mach ich da nichts falsch. Danke für eure Beratung.
 
Zurück