ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn es ein so günstiges Gerät sein soll, dann könnte ich den LG Flatron W2452T empfehlen, der kostet mit Versand etwa 280 Euro, hat eine Diagonale von 24" und macht ein ganz akzeptables Bild. Das Gerät habe ich auf dem Platz meines Mitarbeiters aufgestellt und er war ganz angetan davon. Ich persönlich bin zwar eher ein Freund von Dell und Apple Monitoren aber es ist auch immer eine Preisfrage. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich zum Dell 3008WFP raten aber auch er ist als Fernseher nicht zu gebrauchen, da selbst ein 30"er viel zu klein als Fernseher ist. Aber als Monitor spielt er ganz oben mit
.
.


