Momentane Ohrwürmer

AW: Momentane Ohrwürmer

Serj Tankian - Empty Walls... bekannte Stimme (System of a Down), gute Musik... läuft auf dem iPod momentan in einer Endlosschleife ;-)
 
AW: Momentane Ohrwürmer

Mark Morrison - return of the mack

und das gerade frisch eingetroffene Mixtape

DJ Said & DJ Nass-R. Mixtape 30.10.07 Radio FG - UBL.mp3

Downloadlink:

entfernt

Hoffe ich mache nichts verkehrtes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Momentane Ohrwürmer

Vengaboys - Superfly Slick Dick

Aus dem ersten Album von 1998. Klasse Track!

EG

Edit: Hat nichts mit den Partyhits > Boom Boom Boom oder We Like To Party < gemeinsam. Das ist richtig schöner Techno/Trance. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Momentane Ohrwürmer

mein momentaner ohrwurm is kool savas mit dem neuen lied tot oder lebendig :ugly: eig. höre ich aber auch so pop,r & b und rap und selten rock weil ich dir texte da meist nicht verstehe :ugly: wobei ich rap auch nur höre weil mit der rhytmus (bass und das ganze) in kombination mit einem verständlichen text gefällt:ugly: (nicht das einige hier direkt schlecht denken über solche musik ;))

hier der link fürs lied zum reinhören ;) (lied is nicht ganz so schlimm wie der name)
http://www.myvideo.de/watch/2762816
 
Zurück