Molyneux' Curiosity wurde gelöst: Das ist die "lebensverändernde" Belohnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Molyneux' Curiosity wurde gelöst: Das ist die "lebensverändernde" Belohnung

Curiosity, das ungewöhnliche Spiel von Peter Molyneux, ist gelöst. Ein 18-jähriger Schotte hat den Würfel, der aus 25 Milliarden Teilen besteht, gelöst und darf sich nun über die "lebensverändernde" Belohnung freuen. Er wird zu Gott im nächsten 22-Cans-Spiel Godus - zum Glück schaffte das gerade so die Finanzierung über Kickstarter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Molyneux' Curiosity wurde gelöst: Das ist die "lebensverändernde" Belohnung

AW: Molyneux' Curiosity wurde gelöst: Das ist die "lebensverändernde" Belohnung

Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. Zumal ich nicht an den wirtschaftlichen Erfolg von Godus glaube.

naja wenn das stimmt das derjenige den Würfel in einer Stunde gelöst hat und er nur 10k$ Erlös bekommt ist das schon ein beeindruckender Stundenlohn :ugly:

Einfach nur lächerlich und zwar komplett. :ugly:

Warum lächerlich? Ich finde, das ist eine geniale Aktion.

Lächerlich wär es gewesen, wenn im Würfel ein weiterer Würfel gewesen wäre. ^^

so nach dem Motto dich haben 25 Milliarden Teilchen nicht abgehalten dann versuchen wir es im 2 Anlauf mit 50 Milliarden :D

DAS hätte ich genial gefunden. Geschmäcker sind wohl verschieden.... ;)

Oh ja, lasst uns das Spiel wie mit Koffern spielen, ein kleinerer, ein kleinerer, ein kleinerer xD

DAS hätte ich genial gefunden. Geschmäcker sind wohl verschieden.... ;)

Ich finde die jetztige Lösung viel genialer:
Mit deinem Vorschlag (oder ähnlichen, wie z.B.: gar kein Inhalt) hat doch so ziemlich jeder gerechnet:
Das eigentlich auf der Hand liegende, die Lösung hier, hat hingegen (nahezu) niemand vermutet!

naja wenn das stimmt das derjenige den Würfel in einer Stunde gelöst hat und er nur 10k$ Erlös bekommt ist das schon ein beeindruckender Stundenlohn :ugly:

Naja er hat ihn ja nicht alleine gelöst. Alle haben "mitgemeißelt" und er war halt das glückliche Schweinchen, der den letzten stein zerhaun hat.

Die news könnten ruhig bischen mehr über die App verraten, man kriegt da ja das völlig falsche Bild. Letztendlich basiert die Zerhau-Die-Mauersteide-der-außenwände-eines-würfels auf: viele hände->schnelles ende^^

Zurück