Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPeter Molyneux: Wohl letzte Götter-Simulation des umstrittenen Entwicklers hat einen Termin
"bald" - in 4 Monaten :o
Naja, mal schauen - immerhin kein EA Titel. Wenn es solide wird und der Preis stimmt, werde ich evtl. mal reinschauen.
Vielleicht kann das Game ja seinen mittlerweile ,schlechten Ruf etwas verbessern
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"bald" - in 4 Monaten :o
Naja, mal schauen - immerhin kein EA Titel. Wenn es solide wird und der Preis stimmt, werde ich evtl. mal reinschauen.
Vielleicht kann das Game ja seinen mittlerweile ,schlechten Ruf etwas verbessern
Das wird halt eben mit der Lizenz nichts, die liegt bei EA und dort läßt man sie vergammeln. So, wie C&C und viele andere.
Auf der anderen Seite: will man wirklich ein Dungeon Keeper 3 oder einen geistigen Nachfolger, das dann als Early Access Leiche endet? Dann sollte man das Meisterwerk lieber in Frieden ruhen lassen.
Mit Populous, Black & White usw. bin ich nie warm geworden. Aber Dungeon Keeper 1 und 2, Syndicate, Godus waren für mich echte Highlights. Gerade Dungeon Keeper 2 habe ich glaub ich mehrmals durchgespielt. Wurde seinerzeit nie langweilig und der Humor war toll.
Also nicht dass die Dungeons Spiele schlecht wären (zumindest die 2 und 3 hab ich gespielt) aber wer das alte Dungeon Keeper Feeling will sollte sich eher War for the Overworld anschauen.