News Peter Molyneux: Wohl letzte Götter-Simulation des umstrittenen Entwicklers hat einen Termin

"bald" - in 4 Monaten :o
Naja, mal schauen - immerhin kein EA Titel. Wenn es solide wird und der Preis stimmt, werde ich evtl. mal reinschauen.
Vielleicht kann das Game ja seinen mittlerweile ,schlechten Ruf etwas verbessern :ugly:

Wer dem Mann noch vertraut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
"bald" - in 4 Monaten :o
Naja, mal schauen - immerhin kein EA Titel. Wenn es solide wird und der Preis stimmt, werde ich evtl. mal reinschauen.
Vielleicht kann das Game ja seinen mittlerweile ,schlechten Ruf etwas verbessern :ugly:
Dafür, dass es bisher keinen Termin hatte, ist der 22.4. schon recht nahe. 3 Monate plus ein paar Zerquetschte, wenn wir genau sein wollen ^^

Es gibt doch Dungeons (4). Das ist doch effektiv Dungeon Keeper. Auch schön absurd und mit Humor, vielleicht ist das ja was für dich. :)
Hab ich,aber ist nicht wirklich so gut.
Das wird halt eben mit der Lizenz nichts, die liegt bei EA und dort läßt man sie vergammeln. So, wie C&C und viele andere.

Auf der anderen Seite: will man wirklich ein Dungeon Keeper 3 oder einen geistigen Nachfolger, das dann als Early Access Leiche endet? Dann sollte man das Meisterwerk lieber in Frieden ruhen lassen.
Ein Remaster wäre auch nicht zu verachten.

Zurück