• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Moin Moin, das leidige Thema zum Tausendsten :D GamingMiniRechner für max. 800€

AW: Moin Moin, das leidige Thema zum Tausendsten :D GamingMiniRechner für max. 800€

Hallo, hier meine empfehlung, habe selber das Sugo07 und bin echt happy damit. Die herrausforderung anzunehmen macht spass.

Wenn du den i52500K nehmen willst dann auf jeden fall ein Z68 Board nehmen, ich habe damals das Zotac genommen aber mittlerweilen gibt es auch günstigeres von ASRock glaube ich. Klar sagt man das OC bei solchen kleinen PCs keinen sinn macht aber später wenn mal die garantie abgelaufen ist kann man ja trotzdem experimenieren und es tut einem leid wenn man leistung verschenkt. Und die 20€ mehr tun ja nicht weh.

CPU Kühler habe ich die H60 von corsair, aber dann passt der grosse lüfter des gehäuses nicht mehr rein, die kühlung reicht aber auch so aus. Sonst is der Dark Rock top flow von be Quiet zu empfehlen, und ist sogar günstiger. Dann passt auch der grosse Gehäuselüfter rein.

viele Grüsse

eftilon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück