• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Möglichst preisgünstiger) Office PC bis 450€

AW: (Möglichst preisgünstiger) Office PC bis 450€

Nö. Die Ultra Plus hat einen Marvell-Controller, die kann man schon bedenkenlos kaufen.

Die kannst du trotzedem nicht bedenkenlos kaufen, weil die arsch langsam ist, 3000/s im IOPS? Das ist 0. Meine OCZ schafft 50000.

Also, der PC ist seit Freitag fertig zusammengebaut. Ging alles eingentlich reibungslos, bis auf die etwas nervigen Gehäuse-Schrauben fürs Mainboard.

Habe nun noch eine Frage: Mein Vater hat eine (ältere) Videocamera, die noch einen Firewireanschluss benötigt. Habe nun gehört, dass die USB-Firewire Adapter nicht funktionieren würden. Ist da was dran oder funktioniert das ohne Probleme?

Gruß
Phantom

Sry du überfragst mich und viele andere die hier in den Beitrag reingeschaut haben. Ich kann da keine Antwort zu geben. Firewire hat mit thunderbolt? seinen Nachfolger gehabt. Wenn dann braucht es wohl darauf basierend einen Adapter und ein entsprechendes Board das halt die Schnittstelle hat - könnte ich mir jetzt vorstellen, wenn wie du sagst es nicht mit USB geht.

Zurück