möglichst günstiger monitor
Hallo, zurzeit verwendet meine Freundin noch meinen alten Röhrenmonitor 19 Zoll, der natürrlich schon sehr sehr veraltet ist.
Nun soll demnächst ein neuer Monitor her, ein TFT.
Zoll sollte er wenn möglich 19 " nicht unterschreiten, format ist egal.
Er soll hauptsächlich zum spielen benutzt werden (Keine super neuen spiele) und ab und zu Texte verfassen in Word.
Zum Pc:
ist en Dual Core mit 2,9 ein alter amd 5600+
graka ist eine hd 4850
und 4 gb ram
Nun soll der Monitor aber vorerst als eine art überlösung sein und später wenn ein "richtiger" monitor ins haus kommt wird er als ersatz monitor benutzt.
Deshalb sollte der Monitor wenn möglich recht günstig sein, da ich aber bei so wenig geld angst habe wirklichen billig schrott zu kaufen, bitte ich hier um hilfe.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100-150 € maximal, umso günstiger umso besser.
Ich bedanke mich sehr bei euch.
Hallo, zurzeit verwendet meine Freundin noch meinen alten Röhrenmonitor 19 Zoll, der natürrlich schon sehr sehr veraltet ist.
Nun soll demnächst ein neuer Monitor her, ein TFT.
Zoll sollte er wenn möglich 19 " nicht unterschreiten, format ist egal.
Er soll hauptsächlich zum spielen benutzt werden (Keine super neuen spiele) und ab und zu Texte verfassen in Word.
Zum Pc:
ist en Dual Core mit 2,9 ein alter amd 5600+
graka ist eine hd 4850
und 4 gb ram
Nun soll der Monitor aber vorerst als eine art überlösung sein und später wenn ein "richtiger" monitor ins haus kommt wird er als ersatz monitor benutzt.
Deshalb sollte der Monitor wenn möglich recht günstig sein, da ich aber bei so wenig geld angst habe wirklichen billig schrott zu kaufen, bitte ich hier um hilfe.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100-150 € maximal, umso günstiger umso besser.
Ich bedanke mich sehr bei euch.