Möglichst billiges und gutes Netzteil

AW: Möglichst billiges und gutes Netzteil

Erinnert mich an meine Frau. Die kauft auch jeden Scheiß, hauptsache kräftig im Preis reduziert :D

Ich würde die Bestellung auch stornieren und was vernünftiges kaufen.

Mich würde mal interessieren wieso sie das Netzteil bei Caseking für 30€ unter Listenpreis anbieten? :huh:

Hier noch ein Vorschlag: LINK

Wirklich sorry, aber dieses Teil wurde mir von fisch@namenssuche empfohlen und ich glaube es war ein Schnäpchen, ich habe für Cooler Master Silent Pro M2 520 Watt nur 41,93.- EUR bezahlt.
Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, weil sollte Geschenk sein.

Findet Ihr wirklich ein Scheiss, soll ich diese Bestellung stornieren?

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber dieses Teil wurde mir von fisch@namenssuche empfohlen und ich glaube es war ein Schnäpchen, ich habe für Cooler Master Silent Pro M2 520 Watt nur 41,93.- EUR bezahlt.
Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, weil ein Geschenk.

Findet Ihr wirklich ein Scheiss, soll ich stornieren?

Für den Preis kannst du es nehmen. 80€ sind aber definitiv zuviel für das Zeugs.
Für 65€ bekommst du ein Straight Power E9 450 Watt das technisch deutlich besser ist als das Cooler Master.

Für 42€ ist das M2 520W in Ordnung.
Cooler Master gibt 5 Jahre Garantie.

Allerdings ist es schade, dass du ein Netzteil gekauft hast, ohne uns zu sagen, für welchen Prozessor und welche Grafikkarte es verwendet werden soll.

@TE: sicher würde nicht nur mich interessieren, was du an HW befeuern willst... Für einen aktuellen Quadcore und eine Oberklasse-Graka reicht ein effizientes Marken-NT mit 400-450W gut aus. Genug empfehlenswerte Vorschläge hast du ja schon bekommen.

Gruß

Und genau deswegen hake ich ja noch einmal nach. Vielleicht hat der TE ja die Güte, uns darüber zu informieren...:D

Gruß

Sorry, es sollte ein "Gamer" PC für möglich wenig Geld als Geschenk sein und ich habe jetzt diese Teile bestellt:

CPU: Intel G840 (habe ich bereits)

Mainboard: ASROCK H77 Pro4/MVP, Intel H77
Sockel 1155 PCIE 3.0, DDR3, RAID, GLAN , SATA3, USB 3.0 CrossFireX™
Hersteller-Nr.: 90-MXGLK0-A0UAYZ (bestellt)

Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel (bestellt und bezahlt)

Netzteil: Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil, 80Plus Bronze - 520 Watt (bestellt und bezahlt)

Ich zittier' mal meinen Post von der ersten Seite:
Mehr Watt ist nicht immer besser, gerade dann nicht, wenn du uns nicht sagst, was für Hardware du verbaut hast/verbauen möchtest.
Für gut 40 Euro ist das Silent Pro M2 (mit 420 Watt) das Günstigste mit einigermaßen guter Leistung, dass ich vertreten kann - noch dazu bei Caseking und nicht irgendwo bei Pixmania :schief:.
In Anbetracht des Systems, dass du uns jetzt postest, ist deines mit 520 Watt zu stark (es sei denn, du magst da eine dicke Grafikkarte einbauen mit 200+ Watt Verlustleistung).

Zurück